Über Mich – Magie der Gewürze keine Bewertungen bisher

Gerichte leben vom Geschmack der einzelnen Zutaten, aber dennoch kannst du mit deinem Gericht viel mehr Geschmack erzielen, wenn du die Gewürze kennst, dann erreicht dein Menü einen neuen Grad von Geschmack, Gewürze und Kräuter können dir helfen das Essen noch Schmackhafter zu machen.

Aus dem Japanischen kommt der Begriff Umami, wenn du dein Umami auslöst, dann hast du ein Gericht in der Vollendung erschaffen. Dies ist mein anstreben beim Kochen, dem Essenden einen Wohlgeschmack zu bieten, den er nicht zu schnell vergisst, das sollte das wichtigste sein.

Gewürze aus aller Welt sind immer unterschiedlich, denn jeder Pfeffer hat seine eigene Note und nicht jeder Pfeffer ist ein echter Pfeffer, aber das wirst du hier auch noch lesen. Diese Reise zu den Gewürzen will ich mit dir zusammen machen.

Meine Lieblingsrezepte und Gewürze möchte ich dir hier in diesem Blog vorstellen, mir ist es egal ob diese Fleisch enthalten oder Fleischlos sind.

Mit Gewürzen und Ölen kannst du viele verschiedene Geschenke schnell für deine Freunde & Familien erstellen, diese Ideen wirst du nach und nach auch hier im Blog finden.

Lass mich ein kurzes Wort zu den Einnahmen des Blogs sagen, die Einnahmen fließen, diese werden für neue Gewürze, so wie einem Co² Ausgleich verwendet. Ich werde immer mal wieder von einem Teil der Einnahmen eine gewisse Summe an Bäumen spenden.

Bitte bewerte diesen Beitrag